Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Terry.Chang, Annie.Liang

Telefonnummer : +86-13681832139

WhatsApp : +8613681832139

Free call

Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm

Min Bestellmenge : verhandelbar Preis : Negotiable
Verpackung Informationen : Normale gewölbte Karton-Verpackung für internationalen Versand Lieferzeit : 7 Werktage nach empfangender Auftrags-Lohn
Zahlungsbedingungen : T/T, Western Union, L/C Versorgungsmaterial-Fähigkeit : Monat 1500pcs
Herkunftsort: China Markenname: Tanku
Zertifizierung: SGS, ROHS Modellnummer: Soem

Detailinformationen

Produkt-Name: Modulares Kohlenstoff-Faser-Rohr Form: Runde
Webart: Twill 3K Ebene/3K/Unidirection Rohstoffe: Kohlenstoff-Faser, Epoxy-Kleber
Oberfläche: Glatter Lech 50% glatt Wandstärke: Von 0.5mm bis 20mm
Länge: besonders angefertigt Eigenschaften: Hochfeste, niedrige Dichte, korrosionsbeständig, etc.
Hafen: Shanghai, etc.
Markieren:

Modulares Kohlenstoff-Faser-Rohr

,

Kohlenstoff-Faser-Rohr der Runden-10mm

,

Kohlenstoff-Faser Rod Tube des Twill-3K

Produkt-Beschreibung

Verschiedene Größen-verfügbares modulares Kohlenstoff-Faser-Rohr - breite Palette von Wahlen

 

Diese Rohre werden, indem man präimprägnierte (vor--preg) Kohlenstofffaser unter Spannung um einen Dorn produziert und kuriert einwickelt dann, in einem Spezialistenofen. Dieses produziert ein sehr konsequentes und hochwertiges fertiges Rohr für viele verschiedenen Anwendungen wie Gebäude oder Reparaturuavs, Robotik und RC-Produkte. Rohre können in vielen verschiedenen Größen als gezeigte die Ursprungs sein - kontaktieren Sie bitte, wenn Sie ein unterschiedliches oder eine Sondergröße fordern.

 

Runde Kohlenstofffaserrohre werden hergestellt, indem man die Pultrusionstechnik verwendet, in der die leistungsstarken Kohlenstofffasern ganz zur Längsachse (in einer Richtung) und innerlich verstärkt mit den Kohlenstofffasern ineren einer Richtung orientiertes paralleles sind, die indem sie pullwingding Technologie, um einsetzen größere Biegefestigkeit und Drehung zu erzielen lamelliert werden.

 

Dieses modulare Kohlenstofffaserrohr wird bei einem Ende erweitert und zugespitzt am anderen Ende erlaubend, dass mehrfache Rohre zusammen befestigt werden, um Pfosten der langen Strecke für Anwendungen wie Gossenreinigungspfosten, Kamerapfosten, Fensterreinigungspfosten und Festivalflaggenpfosten etc. zu machen.

 

Diese Art des Profils hat einen hohen spezifischen mechanischen Widerstand (bezogen auf seinem Gewicht), Leichtigkeit, Starrheit, großer Widerstand zur Ermüdung und Erschütterungen, Widerstand zur Oxidation und Korrosion und niedriger Ausdehnungskoeffizient und Haltbarkeit.

 

Pultrusion ist eine Technik des Dauerbetriebs der linearen Profile mit einem konstanten Abschnitt. Dieser Prozess hat viele Ähnlichkeiten zur Verdrängung, der Hauptunterschied ist im Fütterungssystem: in der Verdrängung wird das Material durch die Matrix (Form), im Pultrusion gedrückt, den sie von der Matrix extrahiert wird. Dieses Verfahren erlaubt nicht Veränderungen in Form, Abschnitte oder Kurven. Produkte, die durch diesen Prozess erreicht werden können, können Abschnitte oder Stärken von bis ungefähr 15mm, mit Epoxidharzen und bis 70mm mit Polyester-Harzen haben.

 

Die Produkte, die mit dieser Technologie gemacht werden, haben die ausgezeichneten Dehnfestigkeitseigenschaften wegen der linearen Orientierung der Fasern in Richtung der Achse des Profils; wenn es auch notwendig ist, einen guten transversalen Widerstand zu haben, wird ein Gewebe als Schutzträger in den spezifischen Quantitäten und in den Gewichten benutzt.

 

Material Rundes Kohlenstoff-Faser-Rohr
Form Rund/Oval
Technologie Rolle-eingewickelt oder Pultrusion
Maß Der vorhandene innere Durchmesser der Form ist 4mm-50mm mit einer Länge von 1m.
Kundengerechte Größe: Der maximale Durchmesser kann 200mm sein, das längste kann 3m sein.
Oberfläche Schwarze glatte/Mattoberfläche/gemalt
Glatte 3k spinnen,/Matt-Webart 3k
Farbmetalldrahtwebart
Eigenschaft leicht, hochfest
Betriebstemperatur Normalerweise -30-120 Grad, wenn spezielle Anforderung, uns bitte informieren Sie.
Ursprungsort China
Funktion Marinesoldat, Landwirtschafts-Werkzeuge, Pfeil-Welle, medizinisch, Sport-Produkte
Toleranz Durchmesser-Toleranz: +/-0.1mm
Längen-Toleranz +/-1mm


Unser Service:
 
1. Er garantiert dass ein Jahr der Qualitätssicherung und 24 Stunden on-line-Kundendiensts.
2. Schutz Ihres Verkaufsbereichs, der Ideen des Entwurfs und aller Ihrer privaten Informationen.
3. wird Ersuchen um Proben angenommen.
4. werden die Bohrung und das Kerben angenommen.
5. Wir garantieren den mit den feinsten Materialien und den reifen Techniken hergestellt zu werden Produkten.
Alle Rohre können kostenlos repariert werden, wenn sie zu uns zurückgegangen werden, vorausbezahlte Porto, das innerhalb eines Jahres.
Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm 0Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm 1Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm 2Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm 3Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm 4Runder modularer Twill des Kohlenstoff-Faser-Rohr-3K 0.5mm - 20mm 5

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@lijindustry.com
+8613681832139
+86-13681832139
Terrychangchina
+86-13681832139

Contact Us

Contact Person : Terry.Chang, Annie.Liang

Phone Number : +86-13681832139

WhatsApp : +8613681832139

Free call

Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm

Minimum Order Quantity : Negotiable Price : Negotiable
Packaging Details : Normal Corrugated Carton Packing for International Shipment Delivery Time : 7 working days after receiving Order Pay
Payment Terms : T/T, Western Union, L/C Supply Ability : 1500pcs month
Place of Origin: China Brand Name: Tanku
Certification: SGS, ROHS Model Number: OEM

Detail Information

Features: High-Strength, Low Density, Corrosion Resistant, Etc. Product Name: Modular Carbon Fiber Tube
Shape: Round Weave: 3K Plain / 3K Twill / Unidirection
Raw Materials: Carbon Fiber, Epoxy Surface: Glossy/ Matte/ 50% Glossy
Wall Thickness: From 0.5mm To 20mm Length: Customized
Port: Shanghai, Etc.
High Light:

Modular Carbon Fiber Tube

,

Round 10mm Carbon Fiber Tube

,

3K Twill Carbon Fiber Rod Tube

Product Description

Different Sizes Available Modular Carbon Fiber Tube - Wide Range of Options

 

These tubes are produced by wrapping pre-impregnated (pre-preg) carbon fibre under tension around a mandrel and then cured in a specialist oven. This produces a very consistent and high-quality finished tube for many different applications such as building or repairing UAVs, robotics, and RC products. Tubes can be sourced in many different sizes than those shown - please get in touch if you require a different or custom size.

 

Round carbon fibre tubes are manufactured by using the pultrusion technique in which the high-performance carbon fibres are all orientated parallel to the longitudinal axis (unidirectional) and internally reinforced with more unidirectional carbon fibres laminated by using pullwingding technology to achieve greater resistance to bending and torsion.

 

This modular carbon fibre tube is flared at one end and tapered at the other end allowing multiple tubes to be attached together to make long reach poles for applications such as gutter cleaning poles, camera poles, windows cleaning poles, and festival flag poles etc.

 

This type of profile has a high specific mechanical resistance (related to its weight), lightness, rigidity, great resistance to fatigue and vibrations, resistance to oxidation and corrosion, and low coefficient of thermal expansion and durability.

 

Pultrusion is a technique of continuous production of linear profiles with a constant section. This process has many similarities to extrusion, the main difference is in the feeding system: in extrusion the material is pushed through the matrix (mould), in pultrusion it is extracted from the matrix. This procedure does not allow variations in shape, sections or curves. Products that can be obtained by this process can have sections or thicknesses of up to approximately 15mm, with epoxy resins and up to 70mm with polyester resins.

 

Products made with this technology have excellent tensile strength characteristics due to the linear orientation of the fibres in the direction of the axis of the profile; if it is also necessary to have a good transversal resistance, a woven fabric is used as a backing in specific quantities and weights.

 

Material Round Carbon Fibre Tube
Shape Round/Oval
Technology Roll-wrapped or pultrusion
Dimension The existing inner diameter of the mold is 4mm-50mm with a length of 1m.
Customizable size: The maximum diameter can be 200mm, the longest can be 3m.
Surface Black glossy/matte surface/painted
Glossy 3k weave/matte 3k weave
Color metal wire weave
Feature lightweight, high strength
Working Temperature Usually, -30-120 degrees, if special requirement, please let us know.
Place Of Origin China
Function Marine, Agriculture Tools, Arrow Shaft, Medical, Sport Products
Tolerance Diameter Tolerance: +/-0.1mm
Length Tolerance +/-1mm


Our Service:
 
1. It ensures that a year of quality assurance and 24 hours online customer service.
2. Protection of your sales area, ideas of design, and all your private information.
3. Request for samples is accepted.
4. Drilling and slotting are accepted.
5. We guarantee the products to be manufactured with the finest materials and mature technics.
All tubes can be repaired at no charge if returned to us, postage prepaid, within one year.

Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm 0Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm 1Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm 2Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm 3Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm 4Round Modular Carbon Fiber Tube 3K Twill 0.5mm - 20mm 5

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@lijindustry.com
+8613681832139
+86-13681832139
Terrychangchina
+86-13681832139
+86-13681832139